DE | EN 

Die Phytotherapie

Die Pflanzenheilkunde stellt einen weiteren wichtigen Pfeiler innerhalb meiner Heilpraxis dar. Im Grunde gilt dasselbe für die Pflanzentherapie, wie für alle anderen Heilmittel oder –methoden, die ich ergänzend zur Energiearbeit einsetze. Die Phytotherapie ist hervorragend zur Ausleitung, Entsäuerung, Stärkung und zur Prophylaxe geeignet.

Ich teste in meiner Heilpraxis mittels der kinesiologischen Methode die optimal passenden phytotherapeutischen Heilmittel aus, die der jeweilige Patient benötigt, um gestärkt und somit geheilt zu werden.

Hierbei kann ich nur ergänzend sagen: „Für jede Krankheit ist im göttlichen Garten das passende Kraut zu finden, um den Körper, den Geist und die Seele zu reinigen und zu heilen.“ Wichtig ist, dass man die Teedrogen oder anderen phytotherapeutischen Heilmittel richtig anwendet und einsetzt.