DE | EN 

*Energetic mental Healing Coach - EMHC©*

Basisausbildung zur Heiler:in und mental - energetischen Lebensberater:in

Die Menschheit hat sich in eine Situation manövriert, die immer mehr *Richtungsänderungen* erfordert. Richtungsänderungen bezüglich der möglichen Blickwinkelveränderungen, die zu einer *nachhaltigen Heilung* von Körper, Geist und Seele führen. Es scheint so, dass die Menschheit immer mehr gut trainierte *Heiler:innen und Lebensberater:innen gebrauchen kann*, die das Ausmaß der mannigfaltigen, polaren Verzerrungen erkennen und diese dann *gemeinsam* mit ihren Klient:innen oder Patient:innen regulieren und heilen können.

Meine eigene, mittlerweile 30-jährige Berufserfahrung lehrt mich, dass dieses Training einer wirklichen *Basisausbildung bedarf, die ihre Zeit braucht, um zu wirken*. Das menschliche Gehirn muss auf den *enormen* Energieanstieg vorbereitet werden, damit sich der entstehende Stilleprozess im Nervensystem nachhaltig stabilisiert. Die zu regulierenden Prozesse liegen meist tief im Verborgenen und sind komplex und vielfältig. Die erweiterte Blickwinkelrichtung *bildet einen neuen Menschen heraus, der sein eigenes Wesen erkannt hat, der *weiß*, wer und was er ist, weil er die *Erfahrung gemacht hat*, und nicht nur ein *theoretisches* Wahrnehmen von innerem Erwachen in sich trägt.

*Diese* Heiler:innen können ihren Klient:innen *wirklich* helfen dieses ebenso zu tun. *SICH SELBST ERKENNEN - ERWACHEN, UND GANZHEITLICH HEILEN*! Darüber dient der EMHC© der *gesamten* Menschheit, nicht nur seinen einzelnen Klient:innen oder Patient:innen!

*Erkrankungen an Seele, Geist und Körper entstehen aus polaren Missverständnissen und dem *Glauben* an die Abtrennung von Gott, - der erwachten Stille in einem selbst! Dieses Grundmuster gilt es zu erkennen und zu heilen! Das kleine, abgespaltene, polare Ich ist wieder zu erlösen, damit es zu einer *heilen - heiligen EINHEIT* mit der Stille in einem selbst vereint werden kann*.

Die *dualen Ränkespiele des kleinen Ichs werden in der Basisausbildung *erkannt* und weitgehendst erlöst*. Das wahrhafte Wesen, die erwachte Stille, unser reines Bewusstsein, darf mehr und mehr hervorkommen und das *kleine Ich umarmen und wieder im großen Sein integrieren*. Ich nenne diesen erwachten, puren Bewusstseinszustand *beyond Silence©*. So entsteht in uns selbst *tiefe Erlösung und Befreiung* von anhaftenden, verzerrten und ängstlichen Blickwinkelrichtungen auf unser befreites Selbst. Tiefe Heilung entsteht.

Der Fokus der *ca. 18 monatigen Basisausbildung zum EMHC©*, verteilt auf 23 Ausbildungstage, 5 Tutortagen und eines zusätzlichen Überprüfungstages, liegt somit auf der *Heilung der dualen Persönlichkeitsprozesse mit der anschließenden Verschmelzung des polaren, kleinen Ichs zur wahrhaften inneren Stille*. Beyond Silence© setzt sich immer mehr im alltäglichen Leben durch. Stille Herzensfreude kehrt wieder im Menschen ein.

Im Einzelnen berührt die Basisausbildung zum EMHC© folgende Ausbildungspunkte:Die Basisausbildung zum EMHC© wird im *Zoomformat - online* gehalten und mit einer Diplomarbeit und einer Abschlussüberprüfung abgeschlossen. Der nun den *Basisrichtlinien ausgebildete EMHC©* erhält ein von mir unterzeichnetes Diplom, das ihn zur *selbstständigen und selbstverantwortlichen Heiler:in- und Lebensberatertätigkeit* befähigt.

Unterrichtsmaterial (schriftliche, tagesbezogene Ausbildungsinhalte werden weitgehendst vom Institut - IgL© gestellt und online im PFD Format via Email übermittelt).

Ich freue mich auf die neuen, kraftvollen EMHC`s